AVIDES ist Partner der ersten Fachkonferenz für Logistik und Retouren. Am 10. und 11. Juni 2015 findet die Veranstaltung in Düsseldorf Neuss statt. Wir freuen uns auf viele spannende Vorträge und Diskussionen zu unterschiedlichen Themen wie Multi-Channel-Logistik, Kommissionierung 2.0 oder Cross-Border-Commerce. Wir selber stellen am 11.Juni in einem Vortrag von Ralf Hastedt die Optimierungsmöglichkeiten bei der Verwertungskette von Retouren und Overstock vor. Eine wichtige Frage, die uns in diesem Zusammenhang beschäftigt ist, wie sichergestellt werden kann, dass durch Retouren und Overstocks die eigenen Vertriebswege nicht gestört werden oder die Marke geschädigt wird.
Wir freuen uns sehr diese Veranstaltung unterstützen zu können und sind jetzt schon auf zwei Tage voller interessanter Gespräche und fachlichen Austausch gespannt.
Weitere Informationen zu der Veranstaltungen gibt es unter: http://www.conferencegroup.de/kongresse/logistik/logistik-retouren-2015