Wer wir sind

 

Wir sind Ihr kompetenter B2B-Partner in allen Belangen

Wer wir sind

AVIDES ist Online-Händler und der führende Zweitvermarkter in Europa. International vernetzt mit norddeutschen Wurzeln. In einem dynamischen Marktumfeld treibt uns unsere Begeisterung für unser Geschäft, unsere Projekte und unseren Erfolg an. Wir erfinden uns ständig neu, denken quer und gehen neue und ungewöhnliche Wege. Kurzum: Wir brennen für das, was wir tun.

Was wir bieten

Unseren Mitarbeitern bieten wir Freiräume, Neues zu entwickeln und die Chance, sich einzubringen und unser Unternehmen gemeinsam weiterzuentwickeln. Gegenseitiges Verständnis, Zusammenhalt, Loyalität und Offenheit sind Basis unseres partnerschaftlichen Miteinanders. Bei uns findest Du ein ambitioniertes, motivierendes Arbeitsumfeld mit einer langfristigen Perspektive bei leistungsgerechter Entlohnung sowie individuelle und teambezogene Incentives. Weitere Sozialleistungen wie z.B. vermögenswirksame Leistungen, Erholungsbeihilfe und steuerfreie Mitarbeiterzuwendungen mit dem Sodexo Benefits Pass® ergänzen unser Angebot.

Fortbildung und Karriere

So wie man nicht jeden Mitarbeiter über einen Kamm scheren kann, so wenig geht dies bei der beruflichen Weiterentwicklung eines jeden. Daher bieten wir individuelle Fort- und Weiterbildungsoptionen in Absprache mit dem jeweiligen Mitarbeiter.

Wohlbefinden

Auf dem Trockenen sitzt man bei uns nicht, denn bei uns gibt es alkoholfreie Getränke wie Wasser, Limonaden, Tee und Kaffee kostenlos für unsere Mitarbeiter. Zur Entspannung tragen unsere Kicker und Flipper bei. Gesellig wird es bei unserer jährlichen Mitarbeiter-Feier.

Familie und Beruf

Nicht immer ist es einfach, alles unter einen Hut zu bringen und jeder hat seine individuellen Herausforderungen im Alltag zu meistern. Wir unterstützen unsere Mitarbeiter individuell dabei – u.a. durch die Bezuschussung von Kindergartenbeiträgen bis hin zur Übernahme der Betreuungskosten – neben ihren beruflichen, gleichzeitig auch ihren familiären Verpflichtungen nachzukommen.
Du benötigst flexible Arbeitszeiten? Sprich uns an.

Was wir erwarten

Wichtiger als die formale Qualifikation sind uns die individuellen Fähigkeiten und Fertigkeiten der Bewerber. Neben den fachlichen Ansprüchen der Stelle, suchen wir Menschen mit Neugier und Mut, Ambition und Motivation, für die ein partnerschaftlicher, respektvoller und wertschätzender Umgang mit Kollegen, Kunden und Partnern selbstverständlich ist.

Interesse bei AVIDES zu arbeiten?

Dann komm zu uns. Wenn wir Dein Interesse geweckt haben, lass´ uns ins Gespräch kommen. Schicke uns einfach Deine aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen – gerne auch initiativ an karriere@avides.com. An guten Leuten haben wir immer Interesse. Wir melden uns bei Dir, um über Möglichkeiten zu sprechen.