Weiterbildung in Niedersachsen

Eine individuelle Weiterbildung zur Lohnbuchhalterin IHK ist im Rahmen des Programms „Weiterbildung in Niedersachsen“ durch den Europäischen Sozialfonds finanziell bezuschusst worden.

Frohe Weihnachten und guten Start ins neue Jahr!

2020 – ein ereignisreiches besonderes Jahr neigt sich dem Ende. Wir bedanken uns bei allen Kunden, Lieferanten und Geschäftspartnern. Besonderer Dank gilt natürlich an unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter! Wir wünschen allen schöne ruhige Feiertage und freuen uns auf ein gemeinsames…

Spenden für den Zusammenhalt

Dem Aufruf vom Landkreis nach Spenden sind viele Firmen und Privatpersonen nachgegangen. So konnten wir alle gemeinschaftlich helfen.

Weihnachtsbesuch bei AVIDES.PL

Unsere Geschäftsführer Ralf Hastedt und Christoph Burmester besuchen zusammen mit Marc-Oliver Otworowski und Waldemar Muth unsere Kollegen in Danzig.