AVIDES gewinnt den Rotenburger Wirtschaftspreis!

Alle zwei Jahre verleiht das Rotenburger Wirtschaftsforum zusammen mit der Sparkasse Rotenburg-Osterholz und der Stadt Rotenburg den Rotenburger Wirtschaftspreis. Der Rotenburger Wirtschaftspreis ist eine Auszeichnung von Unternehmen oder Personen, die durch ihr herausragendes Wirken ein positives Image für den Wirtschaftsstandort…

GoGreen-Zertifikat 2020

Da ist es wieder, das GoGreen-Zertifikat – für das Jahr 2020. Letztes Jahr haben wir insgesamt 75,27 t CO2e durch klimaneutrale GoGreen Produkte und Services ausgeglichen.

Weiterbildung in Niedersachsen

Eine individuelle Weiterbildung zur Lohnbuchhalterin IHK ist im Rahmen des Programms „Weiterbildung in Niedersachsen“ durch den Europäischen Sozialfonds finanziell bezuschusst worden.

Frohe Weihnachten und guten Start ins neue Jahr!

2020 – ein ereignisreiches besonderes Jahr neigt sich dem Ende. Wir bedanken uns bei allen Kunden, Lieferanten und Geschäftspartnern. Besonderer Dank gilt natürlich an unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter! Wir wünschen allen schöne ruhige Feiertage und freuen uns auf ein gemeinsames…

Spenden für den Zusammenhalt

Dem Aufruf vom Landkreis nach Spenden sind viele Firmen und Privatpersonen nachgegangen. So konnten wir alle gemeinschaftlich helfen.